Folgende Untersuchungen können auf Basis einer Blutanalyse durchgeführt werden

Großes Standardblutbild

Ein großes Vorsorgeblutbild für alle, denen Ihre Gesundheit wichtig und das Blutbild beim klassischen Arzt zu klein ist. Dieses Blutbild beinhaltet einen Überblick über alle Organfunktionen, sowie den biochemischen Status und das große schulmedizinische Blutbild. Dadurch erhalten Sie eine Übersicht über die Funktion der eigenen Organe.

Orthomolekulare Blutuntersuchungen

Zur Mikronährstoffdiagnostik von Vitaminen, Spurenelementen & Aminosäuren. Für alle, die Mängel aufdecken möchten, bevor Krankheiten eintreten. Für Sportler, vor- und nach Schwangerschaft, ältere Menschen, Autoimmunerkrankungen und alle die gerne mehr Energie hätten.

Endokrinologische Werte von Schilddrüse, Nebenniere, Sexualhormonen

Bei Erschöpfungszuständen, Gewichtsproblemen, unerfülltem Kinderwunsch, Wechseljahr-Beschwerden, Schlafstörungen und natürlich grundsätzlich zur Vorsorge.

Verschiedene Mitochondrien Untersuchungen

Für alle mit chronischen Erkrankungen, Erschöpfungszuständen, viralen Belastungen wie EBV (Pfeiffersches Drüsenfieber), Herpes, und vieles mehr. Für Sportler.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Für Patienten mit länger anhaltenden Magen-Darm-Beschwerden, Autoimmunerkrankungen, chronischen Erkrankungen, Erschöpfungszuständen, psychischen und Neurologischen Erkrankungen sowie Allergien.

Meist wird diese Analyse in Kombination mit einer Stuhluntersuchung durchgeführt.

Allergie- & Nahrungsmittelunverträglichkeits-Diagnostik

Für alle mit Heuschnupfen, Autoimmunerkrankungen, Asthma und/oder chronischen Nasennebenhöhlen-entzündungen.

Virusdiagnostik

Für Patienten mit chronischen Erschöpfungszuständen, Autoimmunerkrankungen, chronischen Erkrankungen und generell zur Vorsorge, da viele Vieren als onkogen gelten.

Epigenetische Diagnostik

Für Sportler und alle, die möglichst gesund alt werden möchten, zum besseren Stressmonitoring und um den Stoffwechsel zu verbessern bei Gewichtsproblemen.